Gitarrenunterricht in München
Gitarrenunterricht  in  München

Hier finden Sie mich

- Münchner Freiheit 8

 

- Hanauerstr. 54

Gitarrenunterricht in München

E-Mail:

gitarrenunterricht-in-muenchen@gmx.de


Telefon:

+49 159 012 933 52

Unterrichtszeiten

Aktuelles

Gitarren-Ensemble

Seit Februar 2016 Gitarren-Ensemble für Erwachsene. Mitmacher jederzeit willkommen!

Gitarrenunterricht für Erwachsene - Mit Freude zum Lernerfolg

Gitarrenunterricht

 

Du möchtest endlich Gitarre spielen lernen? Vielleicht bist du dir auch nicht sicher und du möchtest es einfach mal ausprobieren? Oder spielst du schon, und kommst einfach nicht weiter?.... Ein Hochzeitsständchen, sowie die Möglichkeit eines frischgewordenen Vaters seinem Sohn ein Schlaflied spielen zu können, waren auch schon dabei. Aber auch den Alltagsstress einfach hinter sich zu lassen, und etwas tun, was einem Freude bereitet.

 

Es gibt wahrscheinlich noch viele weitere persönliche Gründe zur Gitarre zu greifen und eines der schönsten Dinge auf der Welt zu machen. Musik.

Dabei bespreche ich mit dir deine persönlichen Ziele (falls bereits vorhanden) auf dem Instrument, um dich auf deinem Weg dorthin zu begleiten.

Übrigens, auch Erwachsene können sich zum Gruppenunterricht zusammenfinden. Einfach anfragen.

 

Neu: Gitarren-Ensemble für Erwachsene 

Nicht nur für klassische Gitarristen interessant!

 

Im Februar 2016 wurde das Gitarren-Ensemble für Erwachsene gegründet. Es werden klassische Stücke, aber auch moderne Popsongs gespielt. Die Gitarristen (Klassik bis Metal) sind dabei durch den Spaß am gemeinsamen Musik machen geeint. Die Stimmverteilung geht von sehr einfach bis fortgeschritten. Übrigens darf natürlich jeder im Ensemble mitspielen, auch wenn du kein Unterricht bei mir hast. Trau dich! Mach mit!

 

 

Bei Fragen freue ich mich auf eine Email oder auch gerne per telefonischen Kontakt.