Gitarrenunterricht in München
Gitarrenunterricht  in  München

Hier finden Sie mich

- Münchner Freiheit 8

 

- Hanauerstr. 54

Gitarrenunterricht in München

E-Mail:

gitarrenunterricht-in-muenchen@gmx.de


Telefon:

+49 159 012 933 52

Unterrichtszeiten

Aktuelles

Gitarren-Ensemble

Seit Februar 2016 Gitarren-Ensemble für Erwachsene. Mitmacher jederzeit willkommen!

Über den Gitarrenunterricht

Allgemeines:

Ich gebe Unterricht in klassischer Gitarre und E- Gitarre im Einzel- und Gruppenunterricht.

 

  • Klassischer Gitarrenunterricht: Im klassischen Bereich arbeite ich mit kleinen Schülern meistens mit einem Schulwerk, d.h. mit einem Gitarrenschulbuch. Bei größeren und Erwachsenen von Anfang an mit Stücken, an denen der Schüler wachsen kann.

 

  • E-Gitarrenunterricht: Beim E-Gitarrenunterricht in der Regel nur mit Stücken. Aber das können wir ja in der Probestunde persönlich besprechen, da jeder Schüler bekanntlich anders ist.

 

 





  • Stilistisch bin ich generell sehr flexibel, und gehe gern auf die Wünsche meiner Schüler ein. Von Barock bis Progressive Rock/Metal, Bach bis Rammstein.

 

Natürlich kann der Unterricht nach Wunsch auch nach folgenden Themenbereichen gestaltet werden:

 

- Harmonielehre

- Rhythmik

- Improvisation

- Technik

- uvm.

 

Der Einstieg in den Unterricht ist jederzeit möglich.

 

Für Erwachsene und Kinder:

Sie sind bereits erwachsen und sind auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer? Dann sind sie hier genau richtig.

Aber auch Kinder sind herzlich willkommen.

Wo findet der Unterricht statt?

Der Unterricht findet je nach Wochentag, in der Nähe des Olympiaeinkaufzentrums, am Sendlinger Tor oder an der Münchner Freiheit statt siehe Anfahrt).